// Gesuche


Zum eintragen in die Liste, einfach eine eMail an benny(an)bulldogfreunde-moritzberg(punkt)de.


01.05.2017 - 08:45:27 Uhr

Markus Schmidt / Email an Markus

Biete

Ich verkaufe meinen McCormick D439. Preis ist VHB

Nähere Infos per eMail oder am Telefon unter 0177/7132266.

02.06.2015 - 00:10:57 Uhr

Michael Kellermann / Email an Michael

Biete

Hallo, ich biete einen Mähmaschine für einen Holder der E-Serie.

19.11.2015 - 13:37:41 Uhr

Michael Kellermann / Email an Michael

Suche

Hallo, Suche fur meinen MAN einen geeigneten Stellplatz. Da er in meine Garage mit Dach nicht reinpasst. Bitte in Wohnortnähe zu 91227 Leinburg - Entenberg .
13.10.2015 - 18:56:21 Uhr

Andreas Laber / 86650 Wemding / Email an Andi

Suche

Ich bin seit langer Zeit großer Fan von alten Zweirädern, vor allem Vespa´s und seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug. Es muss natürlich nicht unbedingt eine Vespa sein, auch ein anderes schönes altes Moped / Motorrad von Herkules, Zündapp, BMW, NSU, DKW, Sachs, MZ, Triumph usw. würde mir gefallen.